JOBS UND KARRIERE

Unsere Mitarbeitenden sind die Basis für unseren stetigen Erfolg. Sie sind qualifiziert, motiviert und handeln selbstständig. Sie fühlen sich für die qualitativ hochstehenden Produkte unserer Kunden verantwortlich. Roboter und Automaten übernehmen schwere oder monotone Arbeiten. So bereichern diese den Arbeitsalltag und sichern Jobs in der Produktion.

Stellenangebote

Bewerben

Unser HR-Team nimmt deine Bewerbung gerne über den direkten Link im Stelleninserat entgegen und gibt telefonisch (041 984 22 66 – Zentrale) oder per Mail (personal@mey-ble.ch) Auskunft.

Nutze die Chance und gestalte deine Zukunft mit uns! Wir bilden Anlagen- und Apparatebauer/innen, Polymechaniker/innen, Metallbaupraktiker/innen, Metallbauer/innen und Logistiker/innen aus. Alle Informationen findest du auf dieser Seite «Lehre bei Meyer»

Header für Personal - Meyer BlechTechnik AG

Vorteile bei der Meyer BlechTechnik AG

Gleitende Arbeitszeit: Wir bieten die Möglichkeit, den Arbeitstag selber zu gestalten. Start- und Endzeiten können selber festgelegt werden. Für alle Bürotätigkeiten stehen auch Homeoffice-Arbeitsmodelle zur Verfügung.

In unserem Familienbetrieb herrscht ein angenehmes Arbeitsklima. Wir leben die familiären Werte eines typischen KMUs.

Mehrmals pro Jahr gibt es verschiedene freiwillige Veranstaltungen in diversen Bereichen – von kulturell, über kulinarisch bis zu sportlich hat es schon alles gegeben. Diverse Events sind nicht nur für die Mitarbeitenden, sondern auch für deren Partner/innen.

Gratis Parkplätze sind nur einer von vielen Benefits: Daneben gibt es weitere Vorteilen wie jeden Tag ein gratis Kaffee, immer ein Geburtstagsgeschenk, Dienstaltersgeschenke u. v. m. 

Unsere Technikbegeisterung spürt man auch an den Arbeitsplätzen. Unser Maschinenpark ist top modern, wir haben immer wieder die neuesten Technologien und Maschinen im Einsatz.

In den letzten Jahren wurden jährlich fünf bis zehn neue Arbeitsstellen geschaffen. Ein angenehmes Arbeitsklima und eine gute Work-Life-Balance ist uns sehr wichtig. So setzen wir beispielsweise bewusst nicht auf Schichtarbeit. Dank flexiblen Arbeitszeiten können wir auf die Wünsche der Mitarbeitenden eingehen.

Damit in der Kommunikation der Informationsfluss in alle Richtungen optimal funktioniert, setzen wir auf eine App für die Mitarbeitenden. Dadurch können wir  standortübergreifend alle Informationen gleichzeitig an alle zu verbreiten.

Das Wohl unserer Mitarbeitenden liegt uns sehr am Herzen. So wurde beispielsweise beim Neubau in Brittnau ein Pausen- und Aufenthaltsraum geschaffen, der zum Verweilen einlädt.

Häufig gestellte Fragen:

Nach der Lehre bis zum vollendeten 50. Lebensjahr gibt es bei uns 23 Tage Ferien. Ab dem 51. Lebensjahr gibt es 25, ab dem 61. Lebensjahr gibt es 30 Tage.

Grundsätzlich nicht, aber wir haben viele Mitarbeitende im Teilzeitpensum. Dank gleitender Arbeitszeiten gibt es diverse Möglichkeiten, Stunden vor- oder nachzuholen. Fragen Sie uns einfach an.

Ja, wir sind bemüht, dass wir allen Mitarbeitern einen Parkplatz zur Verfügung stellen können.

Telefon

041 984 22 66

Mailen Sie uns

personal@mey-ble.ch